Wolf Biermann und Bundestag Person-Info 

( Ich bin Wolf Biermann)
(1 - 19 von 39
)

Eklat bei Mauerfall-Gedenken: Biermann schimpft Linke den "elenden...

www.n-tv.de
Im Bundestag soll der Liedermacher Wolf Biermann anlässlich des Mauerfall-Jubiläums singen. Doch der einst aus der DDR ausgebürgerte Musiker nutzt die...

Zum 9. November ǀ Wolf Biermann ist ein Wendehals — der Freitag

www.freitag.de
Der Bürgerrechtler Friedrich Schorlemmer ist über Wolf Biermanns Auftritt im Bundestag wütend, wo der Liedermacher auf seine Rolle als politischer

Spiegel.de: Biermann gegen Linke im Bundestag: Die besten Twitter-Reaktionen -...

Wolf Biermanns Abrechnung mit der Linken im Bundestag löst auf Twitter intensive Diskussionen aus. Seine Fans feiern, die Kritiker schäumen. Eine Tweet-Auswahl.

Taz: Wolf Biermann im Bundestag: Zentrum für politische Hässlichkeit -...

Ein Drachentöter will er sein – und tritt doch nur nach unten. Wolf Biermann hat seine Chance zur Rebellion verpasst. Andere nutzen sie umso mehr.
+1