Wolf Christian Delius Person-Info 

( Ich bin Wolf Christian Delius)

News

(1 - 4 von 97
)

Kompakt: Feuilleton Kompakt

www.welt.de
[Welt Online] - Der mit Euro dotierte Gerty-Spies-Literaturpreis geht an den Schriftsteller Friedrich Christian Delius. Delius sei "ein Chronist der Irrsinnsgeschichte der Bundesrepublik Deutschland", begründete die rheinland-pfälzische Landeszentrale für

Antisemitismus-Vorwurf von Rolf Hochhuth: "Eine kleine, friedliche Runde"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Lediglich acht Sektionsmitglieder, darunter Uwe Timm, Friedrich Christian Delius oder Marcel Beyer, waren gekommen plus eine Handvoll Gäste, darunter der Akademiepräsident Staeck. "Wir wollten einfach etwas mehr über den Nahen Osten wissen"

Google News: Peter Handke: Meister der Provokation

[Cicero] mich die nölende österreichische Stimme, der Mäkelton, in dem ich den hochnäsigen Schmäh des Besserwissers vermutete, der sich nicht im Geringsten geniert, als Besserwisser aufzutreten. Peter Handke , Gruppe 47 , Friedrich Christian Delius , Princton.

Der Schriftsteller und Büchnerpreisträger Friedrich Christian Delius bei ...

www.wiesbadener-kurier.de
[Wiesbadener Kurier] - Beinahe ist man versucht zu sagen, er sei in diesem Moment aus sich herausgegangen, so zurückhaltend präsentiert sich der Schriftsteller und Büchnerpreisträger Friedrich Christian Delius bei seiner Lesung im Literaturhaus Villa Clementine.
Dossier exportieren
+1