Wolf Fritz Bühler Person-Info 

( Ich bin Wolf Fritz Bühler)

News

(1 - 4 von 47
)

: DRF Luftrettung feiert runden Geburtstag

www.rth.info
[rth.info] - Vorsitzender, der Kaufmann Dr. Fritz Bühler (Zürich) als sein Stellvertreter und die Kauffrau Ruth-Ingrid, genannt Ina von König (Echterdingen) als so genanntes Geschäftsführendes Vorstandsmitglied. Eingetragen ins Vereinsregister am Amtsgericht

Altensteig (Württ.): Der Jubilar fühlt sich wunderbar betreut

www.schwarzwaelder-bote.de
16. Aug · Fritz Bühler ist Mitbegründer des Evangelischen Kirchenchors Spielberg, hat als Tenor viele Jahre mitgesungen und zwei Jahre den Vorsitz übernommen. Bis heute eng verbunden ist der 90-Jährige ...

“Der Erfolg der zivilen Luftrettung hat viele Väter, aber nur...

www.rth.info
31. Juli · Herrn Dr. Fritz Bühler, den Präsidenten der REGA, konnte ich sofort mit Begeisterung gewinnen. Herrn Siegfried Steiger, den ich insgesamt achtmal besuchen musste, um ihn für diese Idee zu gewinnen, habe ich die Position des 1. Vorsitzenden angeboten. Dr. Fritz Bühler wurde Stellvertreter des 1. Vorsitzenden. Außerdem wählte ich ...

Taz: Schiebermaxe und seine Mitzi - taz.de

TANZ Marion Kiesow erzählt in ihrem Buch „Berlin tanzt in Clärchens Ballhaus“ über hundert Jahre Geschichte an einem einmaligen Ort. Manchmal etwas...
Dossier exportieren
+1