Wolfgang Anacker Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Anacker)

News

(1 - 4 von 7
)

Gesundheits-KurierSpeyer-Kurier

archiv.speyer-kurier.de
... Wolfgang Anacker, Torsten Buhl, Werner Flick und Erich Scheuermann, die schon zum vierten Mal in Folge die Gruppenwertung für sich entscheiden konnten.

Onlinelesen - Ortsteil Görsroth

ol.wittich.de
Frau Elfriede Wojelewiz 95 Jahre Herr Wolfgang Anacker 70 Jahre

myheimat.de: Geräucherter Fisch - Meitingen - myheimat.de

Wolfgang Anacker. 9. Wolfgang Anacker aus Ehingen am um 20:22 Uhr ...da wäre ich zu gerne dabei gewesen! ...sieht sehr, sehr lecker aus -eine meiner v i e l e n Leibspeisen! ...Und hätten aber definitiv ein paar mehr Fische ...

Wer allzu ausgiebig Urlaub macht ... | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Im Hintergrund übernehmen Gerhard Schmid, Wolfgang Anacker sowie Martina Keßler den Bühnenbau. Für die Werbung ist Iris Harms ...
Dossier exportieren
+1