Wolfgang Aulinger Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Aulinger)

News

(1 - 4 von 11
)

Martin Geier macht’s noch mal - Schöfweg

www.pnp.de
Martin Geier macht’s noch mal – mit 100 Prozent der Stimmen wurde er anlässlich der Nominierungsversammlung der Freien Wähler zum...

Best Business Award in Bronze ging an Leitner Ergomöbel ...

www.tips.at
Laudator Ludek Keist (Direktor Wirtschaftskammer Südböhmen), Wolfgang Aulinger (Gasthof Sonnenwald, Schöfweg), Margarete Durstberger (Hotelleitung ... › nachrichten › ried › wirtschaft-politik

Spendengala beim "Aulinger" übertrifft alle Erwartungen ...

plus.pnp.de
Nachdem das Gasthaus "Zum Sonnenwald" im Juli vom Heimatministerium als eine der "100 besten Heimatwirtschaften Bayerns" ausgezeichnet worden war, entschied Wolfgang Aulinger mit seiner Familie, dass sie die Euro Preisgeld an eine regionale caritative Einrichtung spenden wollen. Diese war über Evi Ebner, Stammgast beim Aulinger und Gruppenbetreuuerin in den …

„Ilzer Land Weiderind“- Premiumfleisch aus der Region

www.ilzerland.bayern
· Auch Wolfgang Aulinger, Chef des Gasthofs Sonnenwald ist, wie Pleintinger, ein innovativer Mensch der Wert auf Regionales, Qualität und guten Service legt. Dies ist auch der Grund, so Gerhard Falter, dass Wolfgang Aulinger letztes Jahr eine Auszeichnung als eine der „100 besten Heimatwirtschaften“ von Markus Söder erhalten habe. „Weil ich auf Regionalität …
Dossier exportieren
+1