Wolfgang Beltracchi und Meisterfälscher Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Beltracchi)
(1 - 11 von 36
)

Der MeisterfälscherZDF

www.zdf.de
In dieser Reihe porträtiert Wolfgang Beltracchi, der verurteilte Kunstfälscher, Prominente in den Stilen verschiedener Künstlerinnen und Künstler.

Der Meisterfälscher Beltracchi (1/2) | NDR.de - KulturNDR

www.ndr.de
— Der Fall gilt als größter Kunstfälscher-Skandal der deutschen Nachkriegsgeschichte. Wolfgang Beltracchi malt angeblich verschollene Bilder ...

Meisterfälscher Wolfgang Beltracchi: «Polizei machte eine ...Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— Ex-Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi und seine Tochter Franziska erzählen erstmals, wie sie die Verhaftung und die Trennung durch den ...

Wolfgang Beltracchi - Der Meisterfälscher - ZDFmediathek

www.zdf.de
8. Okt · Kriminelle Karrieren. Jahrelang konnte der deutsche Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi die gesamte Kunstwelt zum Narren halten. Er verdiente Millionen. Doch schließlich kam man ihm auf die ...
+1