Wolfgang Bergel Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Bergel)

News

(1 - 4 von 6
)

23 neue Kapitel Heimatgeschichte rund um Northeim

www.hna.de
In 23 Beiträgen der Autoren wird ein weiter historischer Bogen geschlagen. Er reicht von archäologischen Funden bei Parensen (Auto: Günter Merl) über die erste Erwähnung Hammenstedts (Karl Nolte) und die napoleonische Zeit in Katlenburg (Brigit Schlegel) bis zur Übertragung der weiterführenden Schulen in Northeim an den Landkreis im vorigen Jahr (Wolfgang Bergel …

Northeim ist Gastgeber für Niedersächsischen Bläserklassentag

www.hna.de
Planen den Bläserklassentag in Northeim: Jürgen Rauer (von links), Sabine Schwarz, Wolfgang Bergel und Jörg Dodenhöft von der Stadt Northeim mit Hannes Piening, Generalsekretär des Landesmusikrates Niedersachsen, und Sven Stagge, Vertreter des Kultusministeriums.

Elternultimatum nützt nichts: Kindergarten bleibt wohl weiter zu

www.hna.de
Die Stadt habe nach den Worten von Abteilungsleiter Wolfgang Bergel ja schon vor Monaten reagiert und versucht, den stadtweiten ...

Vertretungssituation in den städtischen …

www.northeim.de
(Wolfgang Bergel) Author: Bergel, Wolfgang Created Date: :27:00 AM ...
Dossier exportieren
+1