Wolfgang Bier Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Bier)

News

(1 - 4 von 67
)

Google News: Bundesverwaltungsgericht verhandelt über A33-Klage

[Lippische Landes-Zeitung] - Senates, Wolfgang Bier, nicht erkennen, in welche Richtung das Gericht tendiert. Er hinterfragte kritisch und stellte fest, dass es überwiegend um die biologischen Besonderheiten der Bechsteinfledermaus und nur bedingt um juristische Belange gehe.

Klagen abgewiesen – Berliner A 100 wird ausgebaut

www.welt.de
[DIE WELT] - Der Senat unter Vorsitz von Wolfgang Bier machte dem Land lediglich mit Blick auf den Lärmschutz einige Auflagen. Diese waren jedoch schon bei der mündlichen Verhandlung Ende September besprochen worden. So müssen teilweise Schallschutzwände

Berlin Bundesrichter gestatten Weiterbau der Stadtautobahn A FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Senats, Wolfgang Bier. Der Planfeststellungsbeschluss müsse ergänzt werden. Die anderen Ziele des Autobahnbaus - etwa die Entlastung des Berliner Stadtverkehrs - seien dagegen nachvollziehbar. Der Bau des 3,2 Kilometer langen Autobahnteilstücks

Nach Gerichtsentscheid : Trauer und Jubel - A 100 spaltet weiter die Stadt

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Leicht hatte man es sich nicht getan, wie der Vorsitzende Richter Wolfgang Bier nach einer einstündigen Verspätung betonte. Bis zuletzt habe man darum gerungen, sagte er. Doch am Ende war das Votum der Richter eindeutig: Die A 100 darf weiter gebaut
Dossier exportieren
+1