Wolfgang Burda Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Burda)

News

(1 - 4 von 45
)

Heise.de: Urs Fischer tritt bei ACP ab | heise online

Wolfgang Burda, neues Vorstandsmitglied bei ACP. (Bild: ACP) Neben dem neuen CEO gibt es bei ACP auch noch eine weitere personelle Änderung. Der Aufsichtsrat berief Wolfgang Burda in den Vorstand.

Heise.de: resale-Ticker: Günther Schiller rückt in den ACP-Vorstand; …

Der bisherige zweite Vorstand und CTO, Wolfgang Burda, wird sich künftig zusammen mit Herbert Sanjath die Geschäftsleitung der größten operativen ACP-Niederlassung in Wien teilen, um sich ...

Politik - Die besten Jobs des Landes • NEWS.AT

www.news.at
— ... IT-Diplomingenieur ist vermutlich der Data Scientist gemeint“, sagt der Chef des Beratungsunternehmens ACP IT Solutions, Wolfgang Burda. › politik-jobs-landes

Marseille-Kliniken: Auch Burda und Korsch verlassen …

www.manager-magazin.de
in die Krise: Nach dem Ehrenvorsitzenden des Aufsichtsrats, Ludwig Poullain, sind nun auch die Kontrolleure Wolfgang Burda und Jan Korsch zurückgetreten , …
Dossier exportieren
+1