Wolfgang Butter Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Butter)

News

(1 - 4 von 10
)

Erich-Kästner-Nachmittag im Stadtteiltreff Zöllnerstraße - VS Aktuellvs-aktuell.de › erich-kaestner-nachmittag-im-stadtteiltreff-zoellnerstrasse-4...

vs-aktuell.de
· Für Wolfgang Butter gab's nicht nur viel Beifall, sondern noch im Anschluss Gespräche mit den Anwesenden. Im nächsten Jahr wird es eine ...

Ringelnatz mit Prof. Wolfgang Butter - Groitzsch - Perle im Leipziger ...www.groitzsch.de › index.php › component › jem › event › 100-kabarett-...

www.groitzsch.de
Wolfgang Butter. Titel: Ringelnatz mit Prof. Wolfgang Butter; Wann: Fr, 7. September 2018; Wo: Stadtbibliothek - Groitzsch; Kategorie: Kabarett ...

Der Mann mit den Wunderhänden | Regionen

www.merkur.de
... in Mittenwald in seinem Stammlokal "Flößerstüberl" bei den Wirtsleuten und seinen langjährigen Freunden Renate und Wolfgang Butter trifft.

Kultkneter Rieger Hamburgs Mann des Jahres 2012

www.merkur.de
Und natürlich hat er schon sein Stammlokal „Flößerstüberl“ von Renate und Wolfgang Butter besucht. „Ich bin unheimlich stolz, ...
Dossier exportieren
+1