Wolfgang Dörsch Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Dörsch)

News

(1 - 4 von 33
)

Heise.de: Ermittlungen gegen Internetportal "LabourNet" eingestelltHeise Online

— ... Hartz-IV-Reformen beteiligt waren, ließ sich nicht erhärten", sagte der Sprecher der Behörde, Wolfgang Dörsch, am heutigen Donnerstag.

Spiegel.de: Beute-Rätsel nach Raubüberfall: Bohlens Gärtner packt ausSpiegel

— Ich bin doch sowieso nur bis Euro Bargeld versichert." Der Sprecher der Bochumer Staatsanwaltschaft, Wolfgang Dörsch, stellte dazu schon ...

Taz: Ermittlungen gegen OlisehTaz

„Wir werden prüfen ob eine vorsätzliche Körperverletzung vorliegt“, sagt der Pressesprecher der Bochumer Staatsanwaltschaft, Wolfgang Doersch.

Raubüberfall auf Dieter Bohlen aufgeklärtDiePresse.com

www.diepresse.com
— Die Polizei sei durch einen Tipp auf die beiden Recklinghäuser gestoßen, sagte Wolfgang Dörsch von der zuständigen Staatsanwaltschaft Bochum ...
Dossier exportieren
+1