Wolfgang Daschner Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Daschner)

News

(1 - 4 von 175
)

Spiegel.de: ZDF-Krimi zum Fall Metzler: Das Recht und sein Knecht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Darf die Androhung von Folter das letzte Mittel im Kampf um das Leben eines Kindes sein? Der furiose ZDF-Film "Der Fall Jakob von Metzler", der die Entführung aus dem Jahr nachstellt, hält eine nüchterne Erkenntnis parat: Der Rechtsstaat braucht keine Helden. 

Spiegel.de: Todespfleger von Sonthofen: Ein Geständnis, das Zweifel zurücklässt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] Patienten soll Stephan L. per Giftspritze ermordet haben. Jetzt muss sich der Sonthofener Krankenpfleger vor Gericht verantworten. Ein Teilgeständnis liegt vor, doch seine Anwälte prangern die Ermittlungsmethoden der Polizei an. Von Täuschung und Zwang ist die Rede. 

Staatsanwalt fordert Geldstrafe für DaschnerWikinews

de.wikinews.org
– Im Prozess um den ehemaligen Frankfurter Polizei-Vizepräsidenten Wolfgang Daschner hat die Staatsanwaltschaft eine Geldstrafe gefordert.

Bouffier in der Zwickmühle: Wohin mit Daschner?N-TV

www.n-tv.de
Das berufliche Schicksal des Frankfurter Vize-Polizeipräsidenten Wolfgang Daschner ist knapp vier Monate nach seiner Verurteilung wegen der Folterdrohungen ...
Dossier exportieren
+1