Wolfgang F. Schröder Person-Info 

( Ich bin Wolfgang F. Schröder)

News

(1 - 4 von 10
)

Stadt kämpft mit Hochdruck und Wasser gegen Ölflecken

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Das alles erledigt unser Fahrzeug in einem Zug", erklärt Wolfgang Schröder von der Feuerwehr. Gemeinsam mit dem Koblenzer Entsorgungsbetrieb und dem Tiefbauamt hat die Feuerwehr das Fahrzeug nach neuen technischen Standards entwickelt und angeschafft.

Kuratorium des Zeppelin-Gymnasiums spricht scheidendem Sozialdezernenten ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Mit einem Gutschein und vielen netten Worten verabschiedete Kuratoriums-Vorsitzende Anette Schwarz Sozialdezernent Dr. Wolfgang Schröder. Die Kuratoriums-Vorsitzende Anette Schwarz verabschiedete gestern Dr. Wolfgang Schröder.

Verwaltungsmitarbeiter in der Region zur Untätigkeit verurteilt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Lennestadt: „Es hat Auswirkungen auf fast jeden Arbeitsplatz bei uns“, sagt IT-Leiter Wolfgang Schröder. Er will - wie Kollegen aus anderen Rathäusern - keine Prognose geben, wann die technischen Probleme im KDZ behoben sind. Man ist gespannt auf neue

Drama mit dem Internet

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Vor ihm sitzt Wolfgang Schröder, Ortschaftsrat aus Staufen, er ist aus demselben Grund hier. "Bis vor kurzem konnten wir noch mit Surf-Sticks von Vodafone im Internet unterwegs sein. Aber jetzt geht gar nichts mehr", sagte Schröder.
Dossier exportieren
+1