Wolfgang Feil und Training Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Feil)
(1 - 18 von 23
)

Spiegel.de: Sport und Ernährung: Die Hoffenheimer sind echte Vorreiter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Direkt nach dem Training kommen die entscheidenden Momente. Wer dann das Richtige zu sich nimmt, ist beim nächsten Mal fitter, sagt Sportmediziner Wolfgang Feil im Interview mit Achim-Achilles.de. Von Kuchen und Bananen sollte man allerdings die Finger lassen. 

Buchvorstellung: Was erfolgreiche Sportler anders machen? | trinews.at

www.trinews.at
Wir kennen Dr. Wolfgang Feil von diversen Vorträgen im Trainingslager auf Mallorca und können uns durchaus mit seinen Ansätzen identifizieren.

sportbuecher

dieguteseite.antville.org
Dinge, die ein Läufer wissen muss - Matthias Marquardt Diverses Optimiertes Ausdauertraining … Neumann/Pfützner/Berbalik … Empfehlung! Ernährung und Training … Dr. Wolfgang Feil/Dr. Thomas Wessinghage ...

Wie viel Spaß es macht, sich zu quälen - STIMME.de

www.stimme.de
Sportler berichten, was das Training auf den City-Triathlon bei ihnen verändert hat
+1