Wolfgang Figge Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Figge)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Spring oder stirb - DER SPIEGEL

— Bei den regelmäßigen Verhören patzender Reiter und sorgloser Trainer erklärte einmal der Münchner Trainer Wolfgang Figge auf die Frage, ... › Sport

Taz: Der rastlose RasendoktorTaz

— Und Championtrainer Wolfgang Figge sagt sogar, das sei noch heillos untertrieben. Türk mache sogar „das mit riesigem Abstand allerbeste ...

Galopp-Star aus MünchenBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— «Er ist sehr gut in Form; das müsste schon klappen», zeigte sich sein Trainer Wolfgang Figge gestern an seinem 63. › galopp-star-aus-muenchen-2...

Spox: Finale furioso in Iffezheim - SPOX.com

— Die Stute Night Magic aus dem Stall von Wolfgang Figge ist die Nummer eins in Iffezhausen. © oneXtwo. Es wird der ultimative Showdown des ... › mehrsport › pferdesport › News
Dossier exportieren
+1