Wolfgang Fuhlrott Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Fuhlrott)

News

Ultra-Sieger beim Bilstein Marathon: Edelhofer läuft mit Pizza ...

www.hna.de
— Hier gewann Wolfgang Fuhlrott aus Leinefelde in starken 5:22 Stunden vor Jens Thiele und den beiden Söhrewaldern Steffen Tasler und ... › ... › Regionalsport › Leichtathletik

6. Bergmarathon

www.mtk1886.de
Der Sieg beim Halbmarathon-Walking ging an Wolfgang Fuhlrott (Leinefelde) in 2:31:29. Schnellste Damen war hier Hannegreth Mielke (VfL Wolfsburg), ...

Ronnenberg: Schülerhilfe in Empelde wählt neuen Vorsitzenden.

www.haz.de
Auch für den Verein Schüler- und Familienhilfe in Empelde waren die vergangenen Monate nicht leicht. Nun hat er 26-jährige Pervish Hilmy zum neuen Vorstand...

Zufriedene Gesichter

www.sauerlandkurier.de
... Ceremony in der Disziplin Walking Ulrike Setzer-Britwum von der TSG Helberhausen mit einer Zeit von 2:47:09 Stunden und Wolfgang Fuhlrott aus Leinefelde mit
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Fuhlrott
Person "Fuhlrott" (2)
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Fuhlrott" (121)
Dossier exportieren
+1