Wolfgang G. Walter Person-Info 

( Ich bin Wolfgang G. Walter)

News

(1 - 4 von 28
)

Museum öffnet erst im nächsten Jahr

nachrichten.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Es war der 11. November 2007, als der damalige und heutige Bauamtsleiter Wolfgang Walter im alten Heimatmuseum die Pläne der da noch Euro teuren Sanierung vorstellte. Bei dieser Summe ist es nicht geblieben ...

Google News: „Zu Vergessen wäre ein Affront“: Gedenken an Zwangsarbeiter in Spandau

[Mein-Spandau.info] - Erst im Jahre 1997, zur 150-Jahr Feier von Siemens, hatte das Unternehmen begonnen, die Zwangsarbeitervergangenheit aufzuarbeiten, wie Wolfgang Walter vom Betriebsrat der Siemens AG erklärte. Lange habe man sich davor gedrückt, dabei seien die Menschen

Der Jugend eine Stimme geben

www.nw-news.de
[NW Paderborn] - Dem widersprach Beigeordneter Wolfgang Walter. Für die finanzielle Ausstattung seien die Schülervertretungen zuständig. Die bekämen das Geld von der Stadt, klärte er auf. Jonas Wagener forderte als Vertreter der Jugendlichen der Jungsozialisten (Jusos)

Zum zweiten Mal Ausstellung „Kunstblicke“ in Glatt

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Schlicht und luftig arrangierte hingegen der Reutlinger Wolfgang Walter seine Stahlskulpturen für Haus und Garten. Ähnlich wie Walter dekorierten die Oberndorfer „Stahlskulpturisten“ Rudi Grimm und Sepp Schneiderhan ihre Kreationen.
Dossier exportieren
+1