Wolfgang Glatzer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Glatzer)

News

(1 - 4 von 13
)

ISQOLS - Congrats to ISQOLS Member, Wolfgang Glatzer on his new book:...

isqols.org
Congrats to ISQOLS Member, Wolfgang Glatzer on his new book: "History and Politics of Well-Being in Europe" ...

Darauf müssen Sie beim Praxisumbau achten!: zm-online

www.zm-online.de
Wolfgang Glatzer ist schon im Ruhestand, doch für die Zahnärztekammer Berlin berät der Zahnarzt Kollegen, die sich mit den Tücken der Vorschriften für Praxisumgestaltungen befasen müssen. Glatzer blickt sowohl auf eine zahnärztliche als auch auf eine 20-jährige Tätigkeit als Sicherheitsingenieur beim kammereigenen BuS-Dienst zurück.

ZAHNÄRZTEKAMMER BERLIN: Presse - Meldungen - …

www.zaek-berlin.de
Wolfgang Glatzer, Bauberater der Zahnärztekammer Berlin, im Interview. Im Interview mit den zm geht unser Mitarbeiter Wolfgang Glatzer, Zahnarzt und Sicherheitsingenieur, auf Regelungen und Vorschriften ein und gibt Empfehlungen, worauf man beim …

Der neue Reichtum - WELT

www.welt.de
Glaubt man aktuellen Studien, gibt es in Deutschland mehr Wohlhabende als je zuvor. Schon wer Euro netto im Monat verdient, ist danach reich. Das hat...
Dossier exportieren
+1