Wolfgang Griese Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Griese)

News

(1 - 4 von 72
)

23 Künstler stellen unter freiem Himmel aus

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die Jury, bestehend aus Wolfgang Griese und den beiden Künstlern ADAM und Clemens Niewöhner, hatte keine leichte Aufgabe und befasste sich intensiv mit den einzelnen Ausstellungsstücken und sprach lange mit den jeweiligen Künstlern.

Langer aber erfolgreicher Weg zum Erholungsort Warinol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... der Stadtvertretung ging auf Stadtvertreter Wolfgang Griese zurück. Der Erholungsortcharakter war damals allerdings nicht ausgeprägt genug und der Antrag …

Taz: Vernissage: 15 Positionen - taz.de

Rainer Beßling, Rainer Ehlers, Wolfgang Griese, Sabine Kratzer und Bernd Wagemann sind die Gastgeber der Künstlerinnen und Künstler, ...

Starke Herren – schwacher Nachwuchs - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › starke-herren-schwacher-nachwuchs

www.donaukurier.de
· Ehrung der Vereinsmeister: Anton Heinz, Josef Bayer, Christa Heinz, Wolfgang Griese, Gerti Hainke, Josef Schels, Roland Hofbeck, ...
Dossier exportieren
+1