Wolfgang Grillitsch Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Grillitsch)

News

(1 - 4 von 56
)

Lavamünd: Proteste gegen Lkw-Verkehr - kaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
— ... sagte Wolfgang Grillitsch, von der Bürgerinitiative Ruden, „und die regelmäßige Überwachung der Einhaltung der Höchstgeschwindigkeiten“. › stories

Wolfgang Grillitsch baut auf InternationalitätKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Heute übernimmt Wolfgang Grillitsch (55) die Leitung des Studiengang Architektur an der FH Kärnten.

Ausstellungen - Reinhard JohlerUni Tübingen

uni-tuebingen.de
Leitung: Reinhard Johler, Wolfgang Grillitsch, Anno Dederichs Projektpublikation | zur Ausstellung im Lindenmuseum in Stuttgart. „Die Umbenennungsfrage ist ...

Seltenes Schauspiel - Eurofighter landen in Innsbruck mit...

www.krone.at
Premiere am Innsbrucker Flughafen: Am Mittwoch sind dort zum ersten Mal zwei Eurofighter gelandet. Übungsannahme waren ein technischer Defekt des ...
Dossier exportieren
+1