Wolfgang Groer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Groer)

News

(1 - 4 von 26
)

Anderson spielt für Weißenhorn

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Antonio wird sicher eine Verstärkung für uns sein“, sagt Wolfgang Groer vom Vorstand. Ob Anderson heute ein entscheidender Faktor sein wird, muss abgewartet werden. Groer: „Er ist noch nicht zu 100 Prozent fit und kann auch nur mit einer Schutzbrille

Pro B: Gespräche über die einfachen Dinge

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wir wollten zwar unser Spiel auf Sonntag verlegen, aber der Rhöndorfer Trainer hat nicht zugestimmt“, sagt der Weißenhorner Vorstands-Vize Wolfgang Groer. Besonders auf den großen Positionen stellt sich die Weißenhorner Mannschaft damit von alleine auf

Pro B: Den Schalter umlegen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Vorstands-Vize Wolfgang Groer versichert: „Wir haben das Team bewusst so zusammengestellt und glauben an das Potenzial jedes einzelnen Spielers.“ Im Gegensatz zu den Weißenhornern haben es die Gießener geschafft, in Frankfurt zu gewinnen (80:68).

Hoffen auf den Befreiungsschlag

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Wolfgang Groer aus dem Vorstand betont, dass man nach wie vor vollstes Vertrauen in die Mannschaft hat und ihr noch einiges zutraut im Laufe der Saison. „Wir haben das Team bewusst so zusammengestellt und glauben an das Potenzial jedes einzelnen
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Groer
Personen
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Groer" (98)
Dossier exportieren
+1