Wolfgang Hätscher-Rosenbauer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Hätscher-Rosenbauer)

News

(1 - 4 von 12
)

Freie Presse, Auftrag

gedenken.freiepresse.de
Unser Dank gilt auch dem Bestattungshaus Steinmetz sowie Herrn Jens Heinrich für seine einfühlsamen Worte Horst-Wolfgang Hätscher. "Du bist ...

Wolfgang Rosenbauer

ford-fotogruppe.de
Wolfgang Rosenbauer. In jungen Jahren habe ich schon mit dem Fotografieren angefangen. Fotografieren war immer schon, bis heute, mein größtes Hobby.

Kronach: Energiereserve der Gesellschaft - Kronach - Neue Presse...

www.np-coburg.de
Seit fünf Jahrzehnten gibt es den Schützenverein Burggrub. Dieses Jubiläum wird ausgiebig gefeiert. Zum Beispiel mit einem Festkommers.

Schützen sagen Danke - inFrankenwww.infranken.de › Region › Artikel für Gemeinden

www.infranken.de
Dafür baute Wolfgang Rosenbauer eine Lüftung ein. Für die Veranstaltungen wurde eine Terminvorschau gegeben. Schützenmeister ...
Dossier exportieren
+1