Wolfgang Hartick Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Hartick)

News

(1 - 4 von 5
)

„Es gab keine Massenschlägerei“: Tolles Fest in Röpsen rückt in...

www.otz.de
· Wolfgang Hartick, Ortsteilbürgermeister von Röpsen, Dorna, Negis erklärt auf Anfrage, dass es sich mehr oder weniger um eine Schubserei beziehungsweise um eine mehr oder weniger verbale Auseinandersetzung gehandelt habe. Hartick berichtet, dass eine Gruppe von Chaoten, wie er sie bezeichnet, aus Gera zum Fest kamen, nicht um zu feiern, sondern um zu pöbeln und zu provozieren.

Gera kann Verpflichtung nicht nachkommen - ABG.TVwww.altenburg.tv › nachrichten › Gera_kann_Verpflichtung_nicht_nachk...

www.altenburg.tv
Altenburg. Wolfgang Hartick ist seit dem 1. April nicht mehr Geschäftsführer des Rettungsdienstzweckverbandes Ostthüringen.

Ein Vorbote der 900-Jahr-Feier in Röpsen | Gera | Ostthüringer...

www.otz.de
Der Heimatverein im Geraer Ortsteil Röpsen/Dorna/Negis hat zum Jubiläum ein Buch herausgegeben. Fünf Jahre wurde daran gearbeitet.

Tolles Fest in Röpsen rückt in Hintergrund - Opera Newswww.dailyadvent.com › news

www.dailyadvent.com
· Röpsener Ortsteilbürgermeister Wolfgang Hartick: „Es gab keine Massenschlägerei.“ Zeugen sprechen von Provokateuren, von einem „Mob ...
Dossier exportieren
+1