Wolfgang Hauptmann Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Hauptmann)

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: DDR : Niedrig hängen - DER SPIEGEL

Den Hörfunckorrespondenten Wolfgang Hauptmann nahmen drei Zivilisten in die Mangel und entwendeten sein Tonbandgerät. Seinem ...

Toter Juwelier: Weiter Suche nach Zeugen - wien.ORF.atwien.orf.at › stories

wien.orf.at
· APA/Wolfgang Hauptmann Vor das Juweliergeschäft wurden Blumen und Kerzen gestellt – die Spurensicherung war auch am Freitag noch im ...

Comic Con Wien: Comic Con Wien: Wo Nazguls mit Obelix eine große...

www.kleinezeitung.at
Auflauf der Superhelden und …n Gestalten: Cosplayer, Comic-Fans und Serien-Junkies haben sich am Wochenende auf der Vienna Comic Con ein Stelldichein...

Fieberhafte Suche nach Asylquartieren | kurier.atkurier.at › chronik › burgenland › fieberhafte-suche-na...

kurier.at
Für Wolfgang Hauptmann, Leiter des Referates für Grundversorgung im Land ist die Lage "krisenhaft", wie er sagt. Während Hauptmann ...
Dossier exportieren
+1