Wolfgang Holtz Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Holtz)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: AFFÄREN / HS 30 : Die Unvollendete - DER SPIEGEL

Juli regte, brach der Leiter der Abteilung Verteidigungswirtschaft in der Ermekeil-Kaserne, Ministerialdirektor Dr. Wolfgang Holtz. Als die Sozialdemokraten ...

Apfelsinen-Wolfgang - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Seit 20 Jahren verkauft Wolfgang Holtz täglich alles frisch - Apfelsinen, Bananen, Gemüse. Gute Ratschläge und ein bisschen Lebenshilfe gibt es kostenlos. Und...

Spox: RW Ahlen verzichtet auf Regionalliga-Start - Spox

"Wir haben die Frist zur Einreichung der Unterlagen beim DFB verstreichen lassen", bestätigte der zweite Vorsitzende Wolfgang Holtz dem "WDR"-Text: "Finanziell ist die Regionalliga für uns nicht machbar. Wir streben nun ...

RW Ahlen: Der neue Trainer ist da | Fußball - Oberliga | RevierSport ...

www.reviersport.de
Ahlens Vize-Chef Wolfgang Holtz, der den Coach geholt hat, ist von den Qualitäten seines Wunschkandidaten, den er in der Ahlener Reserve selbst mal trainiert hat, überzeugt: „Ich habe schon immer sehr viel von ihm gehalten. Er kann gut ...
Dossier exportieren
+1