Wolfgang Hotze und Vfl-Geschäftsführung Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Hotze)
(1 - 4 von 7
)

Führungsstreit: Und Hotze war doch Magaths Chef

www.t-online.de
[T-Online] - Hat Felix Magath beim VfL Wolfsburg seinen Vorgesetzten umgangen? Wolfgang Hotze, Sprecher der VfL-Geschäftsführung, hat eine Woche nach der Demission des 59-Jährigen harte Worte für seinen ehemaligen Mit-Geschäftsführer gefunden. Zwischen

Wolfsburg-Bosse treten gegen Magath nach

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Sprecher der VfL-Geschäftsführung, Wolfgang Hotze, kritisierte, eine Zusammenarbeit habe nicht stattgefunden. Der inzwischen beurlaubte Magath habe stattdessen "regelmäßig den direkten Zugang zum Vorstand von Volkswagen gesucht." "Das halte

VfL Wolfsburg tritt gegen Felix Magath nach Vfl Wolfsburg

www.welt.de
[DIE WELT] - Der Sprecher der VfL-Geschäftsführung, Wolfgang Hotze, wirft dem früheren Trainer, Manager und Geschäftsführer vor, die Strukturen des Klubs missachtet zu haben. Eine Zusammenarbeit habe nicht stattgefunden, sagte Hotze. Magath habe stattdessen

VfL-Wolfsburg-Geschäftsführer kritisiert Felix MagathTZ

www.tz.de
— Der Sprecher der VfL-Geschäftsführung, Wolfgang Hotze, kritisierte, eine Zusammenarbeit habe nicht stattgefunden.
+1