Wolfgang Hupfer Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Hupfer)

News

(1 - 4 von 5
)

: IMEC ´99: Aktuelle Trends rund um das Internet | TU...

www.tu-chemnitz.de
Pressestelle und Crossmedia-Redaktion: Pressemitteilungen : IMEC ´99: Aktuelle Trends rund um das Internet

Messe IMEC´99: Aktuelle Trends rund um das Internet

www.uni-protokolle.de
Wolfgang Hupfer, Geschäftsführer der Klengel-Büro-Technik GmbH Chemnitz. Prof. Dr. Dieter Tischendorf, Geschäftsführer des Technologie Centrums Chemnitz ...

Neue Männer braucht das Land: Putzkurse für Männer - Agenda - FAZ

www.faz.net
„Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann.“ So hieß es einst in einem Schlager. Doch längst ist Putzen nicht mehr...

KVZ P57: Verein pflegt ein lebendiges Kulturgut

www.saarbruecker-zeitung.de
Hornbacher Kaninchenzüchter feierten am vergangenen Wochenende 50-jähriges Jubiläum mit zahlreichen Ehrungen.
Dossier exportieren
+1