Wolfgang J. Klose Person-Info 

( Ich bin Wolfgang J. Klose)

News

(1 - 4 von 115
)

Dialog der Konfessionen - Der Berliner "Treffpunkt Religion und Gesellschaft ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Wolfgang Klose, Katholik und Mitinitiator, sieht noch weitere Nutzungsmöglichkeiten eines künftigen Zentrums: "Ich kann mir vorstellen, dass wir die Schulen einladen und sagen: Kommt zu uns und redet miteinander, tauscht eure Position aus. Ich kann mir

Prof. (FH) Dr. Wolfgang Klose

www.wiwi-online.de
Nutzungshinweise: Jede natürliche Person darf sich nur mit einer E-Mail Adresse bei WiWi-Online registrieren lassen. Die Nutzung der Daten die WiWi-Online bereitstellt ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt - eine gewerbliche Nutzung ist verboten.

Wolfgang Klose | Evangelium | DOMRADIO.DE - Katholische Nachrichten

www.domradio.de
Er will Salz der Erde sein: Nicht zu fad, nicht zu viel, oftmals kräftig würzig. Wolfgang Klose ist Bankkaufmann und Mitglied im Zentralkomitee der deutschen...

Wolfgang Klose teilt evangelische Papstkritik | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Wolfgang Klose teilt evangelische Papstkritik Oktober :31 Uhr. Berlin (KNA) Der ranghöchste katholische Laienvertreter im Erzbistum Berlin teilt die ...
Dossier exportieren
+1