Wolfgang Josef Moser und Obernheim Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Josef Moser)
(1 - 4 von 4
)

Obernheim: Drei Einsätze und viel Spaß

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Nils Grulich, Fabian Linder und Toni Langhammer wurden zum Feuerwehrmann befördert. Rainer Linder ist nun Oberlöschmeister, und Reiner Gehring wurde zum Hautbrandmeister ernannt. Josef Moser wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Obernheim - Starthilfen für Familien Keine Einkommensgrenze im ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Diesen Beschlussvorschlag kippten die Gemeinderäte allerdings. „Wenn wir Leute nach Obernheim holen wollen, müssen die Anreize hoch sein“, argumentierte Wolfgang Moser. Deshalb dürfe es auch keine Einkommensgrenze geben.

Stoßgebete für ehrgeiziges Vorhaben

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Auf Vorschlag von Gemeinderat Wolfgang Moser wird darüber hinaus überprüft, was eine solare Unterstützung kostet. Geklärt ist die komplette Finanzierung. Was nach Abzug der Zuschüsse an Obernheim hängen bleibt, zahlt zu 70 Prozent die Gemeinde

Obernheim: Hohe Ehrung für Wolfgang Moser - Meßs…n & Großer...

www.schwarzwaelder-bote.de
Wolfgang Moser (Mitte) ist neues Ehrenmitglied beim TSV Obernheim. Vorsitzender Frank.
+1