Wolfgang Koenen Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Koenen)

News

(1 - 4 von 28
)

Artern: Stadt will Boulevard-Konzept nicht ändern

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Das sagte Bürgermeister Wolfgang Koenen (Linke) in der jüngsten Stadtratssitzung auf eine entsprechende Anfrage von Steffen Baumann (CDU-Fraktion). Den Gewerbetreibenden, die ihre Geschäfte am Boulevard haben, ist die geplante Reduzierung der

Weihnachten beim Arterner Schalmeienorchester

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Mittendrin Wolfgang Koenen (Linke), der Bürgermeister. Es ging im Vereinshaus gemütlich zu, beim gemeinsamen Abendessen gab es genügend Gesprächsstoff, es wurden unendlich viele Fotos gezeigt, sorgten die Jüngsten für ein kleines Programm

Weihnachtsfeier in Artern

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Auch der Arterner Bürgermeister, Herr Wolfgang Koenen nahm sich die Zeit, um am Weihnachtsfest teilzunehmen. Bevor es aber so richtig mit den Überraschungen des Weihnachtsmanns los ging, gab es schon eine besonders schöne Überraschung für den Verein.

Arbeitsloseninitiative lud in Artern zur Kinderweihnachtsfeier ein

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - An diesem Sonnabend sind Arterns Bürgermeister Wolfgang Koenen (Linke) und Co. wieder in der Suppenküche, um hier ein Festessen zu kochen und zu servieren. Danach steht die Weihnachtsfeier für die Erwachsenen auf dem Programm.
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Koenen
Person "Koenen" (6)
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Koenen" (662)
Dossier exportieren
+1