Wolfgang Kubicki Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Kubicki)

News

(1 - 4 von 559
)

Spiegel.de: Debatte um FDP-Kurs: Genosse Rösler

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mindestlohn, doppelte Staatsbürgerschaft: Die FDP unter Parteichef Philipp Rösler blinkt im Bundestagswahlkampf nach links. Nicht allen in der Partei schmeckt das. Den Liberalen droht auf dem kommenden Bundesparteitag in Nürnberg heftiger Streit ums Wahlprogramm. 

Spiegel.de: Hoeneß-Debatte bei Jauch: Keine Witze über Uli

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Der Fall Uli Hoeneß - vom Saubermann zum Steuersünder": So hieß das aus aktuellem Anlass kurzfristig angesetzte Thema bei Günther Jauch. Der Talk startete trotz merkwürdiger Besetzung gut, versank dann aber in Platituden und drehte sich letztlich im Kreis. 

Spiegel.de: TV-Debatte bei Jauch: Der schlimme Schein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das Projekt Offshore-Leaks bringt sie an den Tag, die Geldverstecke der Reichen. Jetzt waren die Steuerschlupflöcher Thema in der Talkrunde bei Günther Jauch - und siehe da: Ist ja alles gar nicht so verwerflich, wie der brave Steuerzahler denkt. 

Spiegel.de: Kirchensteuer: Liberaler Vorstoß empört Christen in der Koalition

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sollen die Bundesländer weiterhin die Kirchensteuer einziehen? Nein, finden die Liberalen in Sachsen und lösen damit eine Debatte in der schwarz-gelben Koalition aus. Unter Christen in der Union und auch in der FDP gibt es Ärger und Widerstand. 
Dossier exportieren
+1