Wolfgang Leikermoser und Moderator Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Leikermoser)
(1 - 30 von 95
)

ANTENNE BAYERN-Tretboot wird auf eBay versteigert. iloxx sponsert den...

www.pressebox.de
DPD iloxx eService GmbH, ANTENNE BAYERN-Moderator Wolfgang Leikermoser ist im Sommer mit dem Tretboot einmal quer durch Bayern gefahren. Jetzt wi...

Rätselraten um "Radio-Piraten" bei Antenne Bayern - Bayern - tz

www.tz.de
Plötzlich waren bei Moderator Wolfgang Leikermoser fremde Stimmen auf Sendung. Leikermoser ... Sicher ist nur, lediglich die Morningshow von Wolfgang Leikermoser war von den rätselhaften Störungen betroffen. Der Rest ...http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/rssfeed.xml

Nigel Kennedy und Beth Ditto begeistern beim Radiopreis

www.t-online.de
Wolfgang Leikermoser kam von einem kleinen Alpendorf nach Deutschland. Jetzt wurde er als 'Bester Moderator' ausgezeichnet.

myheimat.de: Antenne Bayern besucht Klinikum Ingolstadt - Ingolstadt - myheimat.de

Im Gepäck hatte Moderator Wolfgang Leikermoser nicht nur jede Menge guter Laune sondern auch 300 Faschingskrapfen, die er an Patienten, Besucher und Mitarbeiter verteilte. Grund des Überraschungsbesuches war ...http://www.myheimat.de/ingolstadt/profil joschi-haunsperger/
+1