Wolfgang Mählmann Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Mählmann)

News

(1 - 4 von 19
)

Vorstand tauscht sich zur aktuellen Lage aus

www.gemuesebau.org
· Als Vertreter der Fachgruppe Gemüsebau in den Bundesausschuss Obst und Gemüse wurden Peter Höfler, Heinz-Peter Frehn, Theo Germes, Wolfgang Mählmann, Christoph Nagelschmitz und Christian Ufen für weitere drei Jahre wiedergewählt. Vorgeschlagen zu Wiederwahl auf der Delegiertenversammlung wurde der Vorsitzende Christian Ufen. Die nächste Vorstandssitzung ist für den 08. Februar angesetzt.

EHEC in Gemüse - deutsche Produkte sind sauber!, Wirtschaftsverband...

www.lifepr.de
Wirtschaftsverband Gartenbau e. V, Erleichtert haben die Gemüseproduzenten in Deutschland die Nachricht aufgenommen, dass die Belastung von Gemüse mit dem…

5. Norddeutscher Gemüsebautag in Hamburg Flächenverbrauch per Gesetz...

www.gemuese-online.de
Um politische Themen kommt kaum ein Betriebsleiter herum, der langfristig das Ruder in der Hand behalten will.

Bild.de: Gemüsebauern stellen Ernte ein Prozent Einbußen Hannover...

... Ernte weitgehend eingestellt. «Wir haben Einbußen von 80 bis 90 Prozent», sagte Wolfgang Mählmann aus Cappeln (Kreis Cloppenburg) am.
Dossier exportieren
+1