Wolfgang Münker und Kühltruhe Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Münker)
(1 - 5 von 10
)

Mutter bestreitet Tötung: Leichen in Kühltruhe versteckt - n-tv.de

www.n-tv.de
Ausdrücklich bejahte die Angeklagte die Frage des Vorsitzenden Richters Wolfgang Münker, ob sie gewollt habe, dass die Kinder überlebten. › panorama › Leichen-in-Kuehltruhe-...

Mutter bestreitet Tötung: Leichen in Kühltruhe versteckt - n-tv.de

amp.n-tv.de
Die Entdeckung der Babyleichen im vergangenen Mai hatte bundesweit Entsetzen ausgelöst: Der 18-jährige Sohn der Angeklagten fand einen der Leichname bei der...

Drei Säuglinge getötet - mehr als vier Jahre Haft für Mutter | Basler...

www.bazonline.ch
Ein halbes Jahr nach dem Fund dreier Babyleichen in einer Tiefkühltruhe im Sauerland ist die Mutter zu vier Jahren und drei Monaten Gefängnis verurteilt worden.

20 Minuten Online: Drei Babys in Kühltruhe: Monika H: «Ich wollte alle meine Kinder» -...

Sie wünschte sich eine kinderreiche Familie und soll dennoch drei ihrer Babys kurz nach der Geburt umgebracht haben. Sechs Monate nach dem grausigen Fund von...
+1