Wolfgang Mario Kraus Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Mario Kraus)

News

Heinz Schaal

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Doch auch unter den Jungen fand er direkt Favoriten, : Professor Joachim Conrad (Kirchengeschichte), Professor Wolfgang Kraus (Neues Testament) und allen voran Professor Manfred Oeming (Altes Testament). „Das ist etwas Einmaliges: Bei Oeming ist der

"Thomas Bernhard ist ein Unnützer"

www.kleinezeitung.at
[Kleine Zeitung] - HANDKE: Der als Jesuitenschüler verschriene Schriftsteller Wolfgang Kraus - kennt ihn jemand noch? - hat einmal über Thomas Bernhard gesagt: Der hat seine Seele verkauft und kann jetzt alles schreiben. Sie sind dann weg aus Salzburg. Warum eigentlich?

Am Kirkeler Felsenpfad darf wieder geklettert werden

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Das hatte vor allem Kirkels Kletter-Experte Wolfgang Kraus beklagt. Doch nach einer Ortsbesichtigung soll es jetzt wieder grünes Licht für alle Kletterfelsen geben. Das hat der Staatssekretär im Ministerium für Umwelt, Energie und Verkehr, Klaus Borger

Bilderstrecke: Eintracht trainiert für das Pauli-Spiel

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Minute, nachdem Hölzenbein eine Vorlage des glänzend aufgelegten Wolfgang Kraus an Rynio vorbei ins Tor schiebt. Doch trotz des umtriebigen Kraus und ihres formidablen Spielführers lässt die Eintracht nach dem Ausgleich nach. St. Pauli schafft es zudem
Dossier exportieren
+1