Wolfgang Mayrhuber und Christoph Franz Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Mayrhuber)
(1 - 18 von 36
)

Lufthansa schockt UFO

www.welt.de
[DIE WELT] - Nachfolger des ehemaligen Lufthansavorstandschefs Jürgen Weber soll der Vorgänger des derzeitigen Konzernchefs Christoph Franz, Wolfgang Mayrhuber, werden. Dies habe der zuständige Nominierungsausschuss dem Aufsichtsrat empfohlen, hieß es.

Auf alte Freunde ist Verlass

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Es gab Zeiten, da sah es so aus, als würde es nichts mehr werden mit Wolfgang Mayrhuber und Lufthansa. Christoph Franz, sein Nachfolger als Vorstandschef, musste Anfang des Jahres ein Sanierungsprogramm starten. Und dummerweise sah es so aus

Spiegel.de: Neuer Lufthansa-Chef Franz: Talentprobe für einen Fast-Gescheiterten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Es gibt nur wenige Spitzenmanager, die nach einem spektakulären Rauswurf noch einmal die Kurve kriegen. Christoph Franz ist das Kunststück gelungen: Als Bahn-Vorstand mit Schimpf und Schande davongejagt, rückt er jetzt an die Spitze der Lufthansa. 

Spiegel.de: Führungswechsel: Christoph Franz wird neuer Lufthansa-Chef

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bislang war er Lufthansa-Vize, zum Jahreswechsel übernimmt der Manager die Führung des Konzerns: Christoph Franz ist vom Aufsichtsrat des Dax-Konzerns zum Nachfolger von Wolfgang Mayrhuber bestimmt worden - sein Vertrag läuft bis
+1