Wolfgang Meighörner Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Meighörner)

News

(1 - 4 von 18
)

Tiroler Landesmuseen widmen sich WK I « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Während sich die meisten Kulturinstitutionen heuer anlässlich des Gedenkjahres mit dem Ausbruch des Ersten Weltkrieges beschäftigten, gehen die Tiroler...

Kärnten: Landesmuseum bis auf Weiteres geschlossen | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der jüngste Wassereinbruch beschädigte über 600 historische Bücher. Die Generalsanierung und ein neues Depot kosten 20 Millionen. Die Finanzierung steht noch...

Palfrader lässt Museumschef Meighörner fallen | Tiroler Tageszeitung...

www.tt.com
Der Museumschef hatte in der TT Kritik am künftigen Kurs anklingen lassen. Land und Museumsverein lassen seinen Vertrag nun auslaufen.

"DAS TIROL PANORAMA" - Das Konzept am Bergisel | Tiroler Landesmuseen...

www.ots.at
Durch die notwendige Übersiedlung des Riesenrundgemäldes und den damit verbundenen Museumsneubau konnte am Bergisel ein neues Konzept verwirklicht werden.
Dossier exportieren
+1