Wolfgang Nellen Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Nellen)

News

(1 - 4 von 32
)

Bio-Experimente für alle

www.hna.de
[HNA.de] - „Das würde zwischen bis Euro kosten“, sagt Professor Dr. Wolfgang Nellen von Science Bridge, Molekularbiologe und Genetikexperte an der Universität Kassel. Der Verein habe schon Anträge an das Kultus- und Wissenschaftsministerium

Heise.de: Medizin-Nobelpreis für Erforschung der RNA-Interferenz | heise online

Den Medizin-Nobelpreis teilen sich die Amerikaner Andrew Z. Fire und Craig C. Mello. Sie erforschten die grundlegenden Mechanismen, die Gene verstummen...

Schüler überführen Täter | Kassel

www.hna.de
Wolfgang Nellen. In Kooperation mit der Kinder- und Jugendförderung des Jugendamtes Kassel öffnete der Bereich Genetik der Uni Kassel für die Gruppe seine

Taz: Die Wirtschaft entdeckt Jungforscher: Mit Neugierde gegen die...

Schülerlabore entwickeln sich zu Talentschmieden für Hochbegabte – und zur Rekrutierungsplattform von Unternehmen.
Dossier exportieren
+1