Wolfgang Niedecken und Bap-Sänger Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Niedecken)
(1 - 40 von 157
)

Kongo: Kinder fliehen aus Furcht vor Zwangsrekrutierung

www.epo.de
[Entwicklungspolitik Online (Blog)] kümmert sich die Organisation um Binnenflüchtlinge und unterstützt Friedensprojekte. Gemeinsam mit dem BAP-Sänger Wolfgang Niedecken unterstützt die Organisation Reintegrationsprojekte für Kindersoldaten und Kinder, die vom Krieg betroffen waren.

Köln zwischen Finanzloch und Aufstiegshoffnung

www.sport1.de
[Sport1.de] - "Ich glaube nicht, dass du den Novakovic so schnell verkauft bekommst", sagte BAP-Sänger und FC-Edelfan Wolfgang Niedecken im SPORT1-Interview. "Novakovic verdient nicht wenig, also muss man sich von solchen Leuten trennen, um einen kompletten

Ein Musiker zum Anfassen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit Musikern wie Udo Lindenberg und BAP-Sänger Wolfgang Niedecken stand Clueso schon auf der Bühne, doch von Starallüren war am Mittwochabend dennoch keine Spur: Ein Mädchen aus der ersten Reihe durfte auf der Bühne eng umschlungen mit

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken besuchte die documenta

www.hna.de
[HNA.de] - Nach dem, was ich im Vorfeld gehört habe, „dachte ich, das wäre ziemlicher Unfug“. Seit hat Niedecken jede documenta in Kassel besucht. Seine Sonnenbrille wollte er im Freien fürs Foto mit Verweis auf seinen Heuschnupfen nicht absetzen. „Da sehe
+1