Wolfgang Nordwig Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Nordwig)

News

(1 - 4 von 32
)

Rolf Beilschmidt fordert mehr in Talentsuche zu investieren

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Auch in der DDR haben erfolgreiche Athleten während ihrer Sportlerzeit studiert wie Wolfgang Nordwig , Marlis Göhr oder ich. Auch in den USA studieren die siegreichen Schwimmer. Wichtig ist, dass die Hochschulen und Universitäten den Sportlern perfekte

Stabhochsprung-Weltmeister Holzdeppe: Der Hallodri wird zum Helden -...

www.n-tv.de
Tim Lobinger, Danny Ecker, Björn Otto - keiner der besten deutschen Stabhochspringer der vergangenen zehn Jahre war Weltmeister. Raphael Holzdeppe schafft es,...

Spiegel.de: Tourismus: Nur noch Altpapier - DER SPIEGEL

Wolfgang Nordwig wollte schon immer hoch hinaus. Vor 24 Jahren bei den Olympischen Spielen in München katapultierte sich der DDR-Athlet auf 5,50 Meter …

Stabhoch: Otto und Holzdeppe holen Silber und Bronze | Sport

www.hna.de
Das bisher einzige deutsche Gold in dieser Disziplin hatte Wolfgang Nordwig in München für die DDR gewonnen. Otto hatte einen ganz sicheren Start in den Wettkampf
Dossier exportieren
+1