Wolfgang Oder Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Oder)

News

(1 - 4 von 19
)

Der letzte Wolf starb am Erbeskopf

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Im Mittelalter erinnerten Namen wie Wolf, Wolfgang oder Wolfhard noch an die Wertschätzung des Tieres. Doch die Beziehung zum grauen Räuber war zunehmend von Angst und Dämonisierung geprägt. In Fabeln wurden negative menschliche Eigenschaften wie

Aus »Taste sucht Ton« wurde »Taste und Ton«

gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Trotz des Gebots der Wirtschaftlichkeit erklang das Instrument zum Beispiel zugunsten des Orgelprojektes in St. Wolfgang oder der Romreise der Ministranten. Für das laufende Jahr ist ein Benefizkonzert für die Caritas in Reutlingen geplant.

Mein Ex - Wiedersehen in gelöteten Hosen

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Im Stadion schob Plattemann, der eigentlich Jörg oder Wolfgang oder Frank hieß, seine Hand unter meinen Hintern, zur Esso-Tüte. Oder war das mit der Hand Einbildung? Ich guckte stur geradeaus auf das Spiel, denn hätte ich meine Einbildung kommentiert

The Mole > Wolfgang oder Silvia: Wer wird springen? | SAT.1www.sat1.de › TV › The Mole - Wem kannst du trauen? › Video

www.sat1.de
· The BossHoss macht dem Team ein neues Angebot: Wolfgang oder Silvia müssen ...Dauer: 4:00Gepostet:
Dossier exportieren
+1