Wolfgang Oehm Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Oehm)

News

(1 - 4 von 55
)

zeit.de: Wolfgang Oehm: "Für die ältere Generation ist es ...Die Zeit

— Wolfgang Oehm machte einst eine Lehre zum Schlosser, heute leitet er mit 83 Jahren ein Unternehmen im Bergischen Land.

Hidden Champion 2012: Otto Bock ist "Hidden Champion" - n-tv.de

www.n-tv.de
Dabei verlässt sich der Geschäftsführer Wolfgang Oehm ganz auf sein unternehmerisches Gespür und seine Menschenkenntnis.

"ONI-Energiespartechnik im Mittelpunkt", ONI Wärmetrafo GmbH,...

www.pressebox.de
ONI Wärmetrafo GmbH, Der immer schärfer werdende Wettbewerb und dramatisch gestiegene Energiepreise setzen Unternehmen massiv unter Druck. Tr...

AFK Kunststoffverarbeitung nominiert für den"Großen Preis ...Firmenpresse

www.firmenpresse.de
— Allein schon die Nominierung ist eine besondere Auszeichnung. Wolfgang Oehm, Geschäftsführer der ONI-Wärmetrafo GmbH in Lindlar, betont: "AFK ...
Dossier exportieren
+1