Wolfgang Persike Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Persike)

News

(1 - 4 von 6
)

Schwabing · Eis und Reisen - Veranstaltungen im ASZ

www.wochenanzeiger.de
Ein Diavortrag von Wolfgang Persike zeigt am Donnerstag, 16. August, um Uhr, die »Südliche Frankenalb«, der westliche Teil des Naturparks Altmühltal. › article

SV Meppen trauert um Ehrenpräsident Wolfgang - NOZ

www.noz.de
— Er saß zwischen seinen alten Weggefährten Gerd (Kies) Sand und Wolfgang Persike und zeigte sich schon damals davon überzeugt, ... › Sport › SV Meppen

Allgemeine News | DVG Landesverband Ravensberg-Lippe e.V.

www.dvg-lv-ravensberg-lippe.de
Die Fährten wurden von Anja Kopelke, Achim Welling und Wolfgang Persike gelegt. Bei sonnigem Herbstwetter mit ordentlichen Windböen war es eine ...

Schwabing · Land der Tulpen im ASZ -

www.wochenanzeiger.de
Juli, um Uhr. »Sri Lanka« – Land zwischen Buddhismus und Hinduismus, heißt der Diavortrag von Wolfgang Persike bei freiem Eintritt im ... Es fehlt: emmelshausen
Dossier exportieren
+1