Wolfgang Pollety Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Pollety)

News

(1 - 4 von 22
)

Auf altem Bunker wird nun Strom erzeugt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die beiden Geschäftsführer der Entwicklungsgesellschaft Frankfurt Hahn, Wolfgang Pollety und Hubert Heimann, waren sehr zufrieden, dass mit dem Solarpark nun eine Liegenschaft des Hahn-Geländes einer sinnvollen Verwendung zugeführt wird.

zeit.de: Länderbahn-Geschäftsführer: Schreckliche Bilder von Unglück - Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Wir sind in Gedanken bei den Opfern dieses schlimmen Zugunglücks», sagte Wolfgang Pollety am Mittwoch laut einer Mitteilung.

Länderbahn: Euro Spende für Ukraine-Hilfe an Malteser und ...www.tvaktuell.com › laenderbahn euro-spende-fuer-ukraine-hilfe-...

www.tvaktuell.com
· Wolfgang Pollety erinnert an die gute Zusammenarbeit mit den dem Malteser Hilfsdienst während der ersten Kriegstage und dem Einsatz der ...

Wolfgang Pollety - Oberpfalz TVwww.otv.de › tag › wolfgang-pollety

www.otv.de
Wolfgang Pollety. 24Jul Gespräche über das Elektrifizierungsprojekt Hof – RegensburgFachgespräch zur Elektrifizierung der Strecke Hof – Regensburg.
Dossier exportieren
+1