Wolfgang Polt Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Polt)

News

(1 - 4 von 11
)

Heise.de: Innovationsforscher: Träge Forschungs- und Innovationspolitik in...

Zwar zählt Deutschland zu den innovativsten Ländern weltweit, doch die jüngsten Studien und Gutachten zur deutschen Innovationspolitik fallen wenig...

Digitalisierungswelle ist (noch) gar nicht da | kurier.at

kurier.at
fragt sich allerdings Wolfgang Polt von Joanneum Research. Er hat mit Kollegen der WU Wien im Auftrag von Verkehrsministerium (BMVIT), ...

Mitterlehner: Mehr Innovation braucht Wandel Investitionskultur |...

www.ots.at
FIT-Ausschuss diskutiert Forschungs- und Technologiebericht 2014

Ökonom Wolfgang Polt klärt die Frage, was Fortschritt bedeutet

www.tips.at
MICHELDORF. Über das Thema Fortschritt Fluch oder Segen. Nehmen uns die Maschinen die Arbeitsplätze weg? spricht einer der renommiertesten österreichischen...
Dossier exportieren
+1