Wolfgang Purretat Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Purretat)

News

(1 - 4 von 5
)

Erich Metz zielt am besten

www.mainpost.de
Der Schützenverein Hubertus Zahlbach proklamierte am Wochenende seine diesjährigen Könige. Traditionsgemäß waren die letztjährigen Könige zur Feier ins...

Im Schützenhaus steht Renovierung an

www.mainpost.de
Bei der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Hubertus Zahlbach wurde Ehrenmitglied Oskar Schmitt für 50 Jahre Treue zum Verein ausgezeichnet. Jugendleiter...

Elfriede Purretat holte sich erneut die Königskette

www.mainpost.de
0 Kommentare Schützenmeister Wolfgang Purretat (von links) gratulierte der neuen 1. Ritterin Daniela Metz, Schützenkönigin ...

Appell zu mehr Engagement im Schützenverein

www.mainpost.de
Aufatmen können die Zahlbacher Schützen. Wolfgang Purretat erklärte sich noch einmal bereit, das Amt des Ersten Schützenmeisters zu übernehmen. Allerdings...
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Purretat
Personen
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Purretat" (3)
Dossier exportieren
+1