Wolfgang R. Becker Person-Info 

( Ich bin Wolfgang R. Becker)

News

(1 - 4 von 70
)

Spiegel.de: Paracetamol: Kleinere Packungen retten Hunderte Leben

[SPIEGEL ONLINE - Gesundheit] - Eine Überdosis Paracetamol kann tödlich sein. In Deutschland gibt es deswegen nur kleine Mengen des Schmerzmittels frei zu kaufen. Britische Forscher haben jetzt nachgewiesen: Nach der Begrenzung der Packungsgröße sind dort weniger Menschen an Vergiftungen gestorben. 

Spiegel.de: Studenten-Oscars: Deutsche Filmemacher verpassen ersten Platz

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - So gut waren die Chancen noch nie: In diesem Jahr schafften es gleich zwei Deutsche beim begehrten Studenten-Oscar unter die letzten drei. Für Rang eins reichte es dann allerdings nicht. Gefeiert haben sie in Hollywood aber trotzdem. 

柏林的艺术殖民地前途未卜

www.cnarts.net
[中国艺术品新闻中心] - 电影《再见,列宁》以柏林墙倒塌后不久为故事背景,导演沃尔夫冈·贝克(Wolfgang Becker)曾透露影片一场戏的灵感正来自Tacheles。“那真是一段非常自由的时期。”奥地利出生的媒介艺术家Martin Reiter常常回忆起1990年代

Training im eigenen Olewiger Weinberg

mobil.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Er ist die unangefochtene Nummer eins der Trierer Gastronomie: Wolfgang Becker hat für sein Restaurant Becker\'s im Jahr den zweiten Michelin-Stern erkocht. Ausgleich zum stressigen Küchenalltag findet der 43-Jährige in den Olewiger Weinbergen.
Dossier exportieren
+1