Wolfgang Reichmann Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Reichmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Wolfgang Reichmann, Mime, «Menschenmacher» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Der Schauspieler und Musicalstar feierte in Zürich Triumphe. Nun zeigt eine Ausstellung die Stationen seines Lebens.

NZZ: Stimmgewaltiger Verwandlungskünstler | NZZwww.nzz.ch › stimmgewaltiger_verwandlungskuenstler

· Hier und im Foyer des Opernhauses wird bis Mitte Dezember die Ausstellung «Wolfgang Reichmann – Porträt eines grossen Schauspielers» gezeigt ...

Wolfgang Reichmann : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Wolfgang Reichmann : Traueranzeige (5 Juni 2015) Nachruf Mit Bestürzung erreichte uns die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres aktiven Sängers Wolfgang Reichmann Wolfgang war seit 38 Jahren Sänger in unserem Verein. Seine hervorragende Stimme mac...

Wolfgang Reichmann, Mime, «MenschenmacherTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— Mit dem Milchmann Tevje im Musical «Anatevka» entzückte er die Massen, der grosse Charakterdarsteller Wolfgang Reichmann (1932–1991), Mitglied ...
Dossier exportieren
+1