Wolfgang Ritzenhoff Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Ritzenhoff)

News

(1 - 4 von 19
)

Sparkasse zieht ins Rathaus ein

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Erster Stadtrat Wolfgang Ritzenhoff bestätigte gestern entsprechende Vereinbarungen mit der Sparkasse. Genauere Angaben über Umfang und Dauer des Mietverhältnisses wollte er allerdings noch nicht machen. Dass im Rathaus große Büroflächen nicht von der

Taz: Immer fremd, aber doch schrullig deutschTaz

— Nach einer gescheiterten dreijährigen Ehe und der Geburt ihrer ersten Tochter lernte Bellati ihren jetzigen Mann Wolfgang Ritzenhoff kennen.

Kreisblatt-Artikel über Scheitern des Ueser Sportzentrums hat ...wga-achim.de

www.wga-achim.de
Wolfgang Ritzenhoff, hat die. „Hiobsbotschaft" aus dem. Achimer Kreisblatt erfahren und hatte den Brief des In- vestors Huhs an den urlau-.

Taz: Immer fremd, aber doch schrullig deutsch - taz.de

Gastarbeiterkinder nach Nordrhein-Westfalen Von da zog Bellati-Ritzenhof als Zwölfjährige mit ihrer Mutter nach Hagen-Haspe der Geburt ihrer ersten Tochter lernte Bellati ihren jetzigen Mann Wolfgang Ritzenhoff kennen.
Dossier exportieren
+1