Wolfgang Rockelmann Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Rockelmann)

News

(1 - 4 von 34
)

myheimat.de: Bild 5 aus Beitrag: Das PatchWork in Friedberg feiert Neueröffnung

Architekt Wolfgang Rockelmann und Hausbesitzer Peter Treffler. Beide haben eine große Verbundenheit zu dem Haus in der . - Dagmar Weindl - Bild...

"Es wird uns nichts auf den Kopf fallen Aichacher Zeitung

www.aichacher-zeitung.de
Was der Architekt Wolfgang Rockelmann und der Statiker Siegfried Ziegler dem Bauausschuss des Kreistags vorlegten, sorgte dort für einiges Kopfschütteln.

Stadt Friedberg - b4bschwaben.de

www.b4bschwaben.de
<p>Weil die Stadt Friedberg bis zu neun Millionen Euro jährlich für Personal ausgibt, soll nun erst einmal Schluss sein. Offene Stellen werden...

die von Ihnen aufgerufene Seite gibt es leider nicht mehr

www.augsburger-allgemeine.de
Wolfgang Rockelmann: Aktuelle Nachrichten, Informationen, Bilder und Videos zum Thema Wolfgang Rockelmann
Dossier exportieren
+1